Frage von Smileys12345, 33

Ist diese Internetverbindung gut?

Wir bekommen Glasfaser aber nur eine abgeschwächte 20.000 Leitung , ist die trotzdem gut ?

Antwort
von GelbeForelle, 17

Für normalnutzer schon. Wenn du viel hochlädst eher nicht, ausser dein upload ist weniger beschnitten, aber wenn du nicht gerade Webseiten oder Server erstellen willst oder Videos hochlädst sollte alles gehen

Kommentar von asdundab ,

Die Upload Bandbreite wurde garnicht genannt

Kommentar von GelbeForelle ,

Bin mal von 1.5k bis rund 3k ausgegangen

Antwort
von Beantwortedass, 26

ja die reicht vollkommen für schnelle down-bzw. uploads aus und außerdem wird wenn du Online spielst alles flüssig laufen außer natürlich du übertreibst es und connectest 20 Geräte an den gleichen Router.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community