Frage von Fabio999, 295

Ist diese Internetseite Seriös oder hat jemand Erfahrungen http://www.blackdope.de?

Antwort
von SinnloserName34, 247

Nun ja, die Seite wurde mit wix.com erstellt. Dies ist gratis und kann fast jeder Vollidiot. Ich würde dieser Seite nicht vertrauen!

Kommentar von Spirit528 ,

Naja so richtig professionell ist das mit der Domain und Host nicht. Doch das kann ebenso nur bedeuten, dass der Betreiber einfach kaum Ahnung davon hat und niemanden dafür beauftragen konnte. Daher hat er seine Seite hingewix.comt

Antwort
von SinnloserName34, 244

Manche Artikel sind auf Amazon verfügbar. :D

Nur ausverkauft: http://www.amazon.de/BLVCK-DOPE-Blackdope-bomber-Jacke/dp/B00W4FPLC6

Kommentar von Fabio999 ,

Ja deswegen die Artikel sind auf jeden Fall auch wo andere erhältlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community