Abend zusammen! Ich bin gerade auf Jobsuche und bin dabei auf diese Seite gestoßen: www.betreut.de . Es steht zwar dar, dass es kostenlos ist dort eine Anzeige zu schalten, aber in den AGBs steht z.B. das hier:" Ein anfallendes Entgelt ist im Voraus ohne Abzug an Betreut.de zu entrichten. Die Abwicklung erfolgt über einen Zahlungsdienstleister, dessen Kosten von Betreut.de getragen werden. Das Zahlungsintervall bei Abschluss eines kostenpflichtigen Dienst kann durch den Nutzer gewählt werden und beträgt (je nach gewählter Laufzeit) 1 Monat, bzw. 3 oder 12 Monate." Kennt jemand von euch vielleicht diese Seite und kann mir sagen, ob man allgemein etwas zahlen muss oder nur wenn man zusätzliche Dienste in Anspruch nimmt? Schonmal danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten und schönen Abend noch!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betreut.de ist NICHT kostenlos! Die Anmeldung ja aber sobald du Kontakt mit anderen aufnehmen willst kostet es Geld. Das ist sowas von bescheuert!
Auf http://www.betreuungsnetz.de ist alles kostenlos und werbefrei! Die Seite ist gerade neu aber kann ich aufgrund toller Funktionen nur empfehlen!
kijiji,vivastreet und local 24 sind kostenlose Seiten für kleine Anzeigen
Danke!
Hi Nici, also du suchst ja Jobs und ich lese das so. Wenn du für dich privat suchst, dann kannst du www.betreut.de kostenlos nutzen. Wenn du daraus ein Geschäft machts, musst du dich bei betreut.de melden.
Somit solltest Du keine weiteren Kosten haben. Ansonsten frag doch bei denen nach. ;-)
okay,danke =)
Super, dankeschön. =)