Angelflight am 10.08.2009 um 19:27 Uhr
Bisher habe ich nie Medis aus dem Internet bestellt, aber ein Werbeflugblatt machte mich neugierig.
www.netto-online.de/volksversand
Ich schaute nach Aspirin und habe gesehen das es ja sehr günstig ist, im Gegensatz zu den hiesigen Apotheken, und dann auch noch ohne Versandkosten. Ein Angebot das man nicht nicht ausschlagen kann, oder?
Wer hat Erfahrungen mit dieser Internetapotheke gemacht, und kann mir sagen ob es da nicht doch vielleicht irgendwelche Haken gibt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Volksversand Versandapotheke s.r.o. Tanvaldská 345, Liberec 30, PLZ 463 11 Tschechische Republik
Ich weis nicht da wäre ich zumindest skeptisch. Versuchs mal mit "Apotal.de" kostenfreie Lieferung.
probiers doch mal bei sanicare. da hab ich schon bestellt und gute erfahrungen gemacht. aber denke daran, dass die deine schufa-daten einsehen
Angelflight am 10. August 2009 19:31 Das sollte kein Problem sein. Danke für den Tipp.

Mit dieser nicht - aber mit der Deutschen Internet Apotheke - bin sehr zufrieden!
Hier findest Du verschiedene Apotheken: http://medikamente.blog.de
Nun ... wie Sie schon vermuten ... irgendwo muss der Haken sein. Aufgrund der innereuropäischen Preisunterschiede ist es relativ unspektakulär, als tschechische Apotheke mit günstigen Preisen zu werben. Was aber machen Sie, wenn der deutsche Beipackzettel fehlt ? Oder ein Medikament, das gleich aussieht, in Tschechien eine andere Zusammensetzung hat als das, was Sie eigentlich bestellen wollen ? Die Industrie ist ja nicht blöd ... die machen die Preise, und die steuern auch entsprechend die Ware ...
Wohltäter sind auch die Leute vom "Volksversand" nicht ... und auch die haben echte Porto- und andere Kosten ... VORSICHT ! ...

Ich glaube nicht. Im ersten Moment scheinen die Medikamente billig, aber dann kommt das Porto und man fällt vom Hocker. Zum anderen können Medikamente aus dem Ausland gefälscht sein und zeigen gar keine Wirkung, sozusagen Placebo-Medizin.
Werde ich nachschauen. Danke.