gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist diese Internetapotheke vertrauenswürdig?

gefragt von AngelflightAngelflight am 10.08.2009 um 19:27 Uhr

Bisher habe ich nie Medis aus dem Internet bestellt, aber ein Werbeflugblatt machte mich neugierig.

www.netto-online.de/volksversand

Ich schaute nach Aspirin und habe gesehen das es ja sehr günstig ist, im Gegensatz zu den hiesigen Apotheken, und dann auch noch ohne Versandkosten. Ein Angebot das man nicht nicht ausschlagen kann, oder?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Internetapotheke gemacht, und kann mir sagen ob es da nicht doch vielleicht irgendwelche Haken gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54269)
Medikamente (1323)
Original (120)