Frage von ArmaniBOSS, 32

Ist diese Internet-Shopseite seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 19

Peek & Cloppenburg ist ein traditionsreiches Bekleidungsgeschäft. Die Seite ist seriös.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Bei Fake Seiten kauft ihr alle ohne Bedenken ein & bei seriösen Unternehmen die mehrere 100 Läden in Deutschland haben, habt ihr Bedenken. 😂 

Das einzige was mich stutzig macht, ist das der Online Shop von P&C eigentlich FashionID heißt. 

Zumindest kenne ich es nur als FashionID. 

Antwort
von Bananenbrot3000, 23

Schau dir das Impressum an. Eigentlich ist die Seite von P&C fashionid.de Aber die Jacke ist ja eh nicht verfügbar, wenn du die haben wolltest:)

Kommentar von herja ,

Dieser Artikel ist nur in unseren Häusern verfügbar.

Man kann die Jacke auch in einer Filiale abholen.