Frage von Keanu1234, 12

Ist diese Internet Flatrate schnell?

Hallo, ich habe im Moment eine Internet Flatrate bei der sich Mitte des Monats bei leichter Nutzung (1-2mal am Tag online Banking,Google,Wikipedia) fast gar keine Verbindung mehr aufbauen lässt, weiß nicht was für nen Tarif ich hab,

Kann man mit dem folgenden den ganzen Monat 1-2x am Tag surfen (keine Videos etc) ohne das die Mitte des Monats abbricht und fast gar nicht mehr geht? (Datenvolumen)

Vielen dank, liebe grüsse

http://preis24.de/smartmobil/sim-only/angaben-1/?tariff_id=2184&device_id=87...

Antwort
von DerSchokokeks64, 6

Ja, aber das ist viel zu teuer für deine Bedürfnisse. Geh mal zu Aldi, Kauf dir ne Prepaidkarte und probier die mal aus, die ist um einiges billiger.

Antwort
von hacker2512, 12

Ich würde sagen, diese Flat reicht eindeutig so für den täglichen Gebrauch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten