Ist diese (immitations) felljacke noch modisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm also ich für meinen Teil finde, dass so bauschige Felljacken der Art immer ein bisschen....naja du weißt schon..mit dem richtigen Styling und entsprechenden Accessoires dazu schon teuer und edel, aber doch eben ein bisschen nuttig aussehen. :/ Tut mir leid dass meine Vorstellung da von deiner ein bisschen weg geht. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass diese spezielle Jacke in diesem Grauton längst nicht so aufdringlich wirkt wie andere in dem Stil. Wenn ich jemanden in der Jacke sehen würde, der ansonsten nicht absichtlich grell und auffällig gekleidet und geschminkt ist, würde ich das vielleicht sogar als mutiges Stilelement anerkennen. Es geht auf jeden Fall ums Gesamtpaket. Als ganz aus der Mode würde ich das nicht betrachten. Sicher, es sind wieder andere Schnitte im Kommen, aber ich mag es eigentlich, wenn Leute den Stil als er noch neu war gut fanden und seitdem selbstbewusst beibehalten haben. Das ist im ständigen Fluss der Trends ein viel größerer Individualismus, als jedes Mal mit dem Neuen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nur modisch gekleidet sein möchte muss man ständig was neues kaufen. Definitiv ist sie derzeit nicht in der Mode

Tragbar ist sie auf jeden Fall, wie die Jacke wirkt, hängt auch von der Hose und dem Oberteil ab.

Wenn Deiner Freundin sie gefällt, kann sie die ja zu gewissen Gegebenheiten noch tragen, why not.

Zum Einkauf oder für die Disko sollte sie vielleicht etwas flotteres wählen.

An eine Bordsteinschwalbe denke ich nicht, wenn ich solch eine Jacke sehe. Wenn sie Dir an ihr gut gefällt, betone immer wie gut sie ihr steht und wie toll sie darin aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung