Ist diese Idee komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das lieber sein. Du hast ihn nur "einmal im Leben gesehen" und willst ihm dann vorschwärmen, wie toll er doch ist. Du kennst ihn doch gar nicht, kannst ihn also nur nach seinem Aussehen beurteilen und das kann verdammt täuschen. 

Also versuche, mit ihm zu flirten, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Wie flirten geht, weißt du doch sicher .... oder? bravo.de erklärt dir das: http://www.bravo.de/dr-sommer/richtig-flirten-so-gehts-270049.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehrlichen Gedanken dazu:
Ich fände das einerseits ganz süß aber andererseits irgendwie sehr kitschig und realitätsfern. Es würde mir schmeicheln wenn eine junge Frau mit so einen Brief schreiben würde, allerdings würde ich das auch seltsam finden. Sowas gelingt bzw. kommt denke ich nur in Hollywoodfilmen gut an. Das ist allerdings nur das was ich denke, behalte das im Hinterkopf. Nicht jeder denkt so wie ich und es spielen auch immer eure bzw. deine Umstände eine Rolle. Ich weiß nicht wie er drauf ist oder wie du so bist. Viel Erfolg dir und dass du ihn kennenlernst und sich was gutes entwickelt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, machs nicht so umständlich!
Geh zu ihm! Der wird sich sonst denken: Na wenn die es nichtmal auf die Reihe bekommt mit mir persönlich zu reden... Du bist nicht schüchtern, wenn du dich nicht traust zu ihm hin zu gehen, dann kann die Liebe ja nicht so groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmptyHeart1
30.09.2016, 07:12

Entschuldige, wenn du mich nicht verstanden hast. Ich bin 'krankhaft' schüchtern. Ich traue mich nicht einmal, sagen wir mal zum Beispiel, Leute in der Stadt anzusprechen um sie z.B. Nach dem Weg zu fragen. Ich werde es auf keinen Fall hinbringen.

0
Kommentar von MrMuffin1
30.09.2016, 13:33

Ach, immer nur Ausreden! Geh hin und tu es! JUST DO IT

0

Hey, ich find den Impuls gar nicht schlecht, (wenn du dich nicht traust, direkt ihn anzusprechen), ihm einen kleinen Brief zu schreiben, nicht zu viel schreiben, nur: ich find dich irgendwie toll, kann ich dich kennenlernen.

Natürlich kann es sein, dass er damit nichts anfangen kann, es doof findet oder es ignoriert. Du wirst einfach um eine Erfahrung reicher werden und vielleicht traust Du dich beim nächsten Mal, bei einem anderen Jungen, direkter zu sein. Viel Glück! (Ach so, den Satz mit dem Zwingen würde ich nicht schreiben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung