Frage von hannesck, 23

Ist diese Idee gut (Laptop)?

Ich kaufe mir einen XMG Gaming Laptop den ich dann an einen Bildschirm anschließe und auf dem dann auch zocke... Dann kann ich ja (hoffe ich) auch auswählen das nur der andere Bildschirm aufgenommen wird mit z.B OBS Glaubt ihr ich habe dann noch 60FPS mit Optifine und aktiver Aufnahme auf dem neuen Bildschirm

Antwort
von Bossmo02, 14

Für das Geld würde ich lieber einen PC kaufen. Weil wenn du YouTube oder was auch immer machen willst brauchst du genug Festplattenspeicher. Und bei einem Laptop hat man nur einen Slot für Festplatten. 

Ps: damit OBS gut läuft braucht man einen guten Prozessor, die Grafikkarte ist da egal.

Kommentar von hannesck ,

reicht ein i5 6660K also der Skylake und eine Nvdia GeForce GTX 960 4000MB

Kommentar von Bossmo02 ,

Ja der sollte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community