Frage von CalmDownShiggy, 73

Ist diese homoerotische Fantasie normal?

Ich (m/23) bediene gerne das Genital eines etwas älteren Herren und lasse mir auch gerne ins Gesicht eine Backpfeife geben und er kann auch ruhig sein Genital gegen mein Gesicht hauen. Ist das normal ?

Antwort
von magnum72, 18

Du bist volljährig und somit kannst du tun und lassen was immer du möchtest. Es gibt nur zwei einschränkungen. Erstens muss es sich im Gesetzlichen Rahmen bewegen , zweitens muss es falls es zu zweit passiert immer freiwillig sein. Solange diese Grundsätze eingehalten werden sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Das ist auch nicht krank oder perwers es ist lediglich eine Phantasie. Ich glaube das jeder insgeheim irgendwo tief in seinem inneren eine geheime Phantasie hat die aussenstehende zumindest als ungewöhnlich bezeichnen würden. Das ist völlig normal.Glücklich kann sich derjenige fühlen der einen Partner oder Partnerin gefunden hat der diese wie auch immer geartete Neigung teilt. Das ist dann immer der Burner. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Kopfkino. Und vieleicht findest du ja jemanden der dieses Interesse teilt. Viel Glück.😎

Antwort
von DerKorus, 30

Normal nicht, aber was ist schon normal. Wenn es für dich passt und niemandem schadet dann ist es doch völlig in Ordnung.

Antwort
von ewolfe, 29

Jeder wie er will!

und "normal" ist reine Definitionssache...wenn es dir gefällt kannst du deiner Fantasie nachgehen.

Grüße

Kommentar von don2016 ,

@ewolfe...so meine ich das auch,  jeder wie er es mag,  liebe Grüße

Antwort
von dasistsparta5, 27

vielleicht bist du ja bi, aber hetero ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten