Frage von FashionEleganz, 68

Ist diese hochgeschlossene Bluse elegant?

Ist diese Bluse elegant? Ist der Kragen sehr unbequem, wenn man ihn dauerhaft geschlossen trägt? Was sollte man zu dieser Bluse kombinieren? https://www.flickr.com/photos/46806780@N04/5595204543

Antwort
von marielinda, 61

Also es kommt wirklich darauf an wo man die Bluse tragen will aber mit einer Frauenkrawatte und einem Hut könnte man die Bluse richtig aufpeppen......jeans und high heels dazu fände ich macht einen stylischen look für fast jeden Anlass passend.

Antwort
von mia1286, 68

Also mich persönlich stört so etwas hochgeschlossenes immer am Hals. Aber davon abgesehen würde ich die Bluse eher in den Office- Bereich stecken, nicht unbedingt in die elegante Abendgarderobe. 

Und zum Kombinieren hast du hier viele Möglichkeiten...beispielsweise mit Jeans und einer (Fell)Weste drüber wirkts lässiger, mit Blazer und Bleistiftrock wird schnell ein Business- Outfit daraus.

Antwort
von scarlli1994, 52

darf ich fragen wie alt du bist.

Ich bin 21 und finde sie sehr schön und würde sie auch selber anziehen nicht gerade für die Uni.

Aber Abende auf einer Party oder für Kino da werden sich bestimmt die Leute um schauen vielleicht ein Perlenkette dazu.  das passt super dazu.

Entschuldige bitte mein Schul Deutsch

LG Scarlli

Kommentar von Shiva93 ,

Sehe ich auch so, dass die Bluse sich auch gut für einen Partyabend (kommt natürlich auf die "Art" der Party an) oder Kino eignet. So mit der Jeans auch nicht zu bieder.

Dein deutsch ist recht gut für "Schuldeutsch", keine Sorge :)

Kommentar von scarlli1994 ,

ja eine Jeans geht immer und schöne  High Heils in Rot passen super dazu. Elegant und nicht bieder

LG Scarlli

Kommentar von Shiva93 ,

Da kann ich nur zustimmen. Das wäre ein sehr schönes Outfit, aber auch nicht zu overdressed, finde ich. Sicher ist der Kragen etwas eng, aber für einen schönen Look, nimmt man das schon mal in kauf.

Antwort
von Christo75, 47

Offen wäre mir lieber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten