Frage von NicoW1, 25

Ist diese Hardware Zusammenstellung für Gaming akzeptabel?

MSI 7918-001R Mainboard MSI V320-004R GTX96 Intel i5-4690 Core Prozessor

Ich habe vor, Spiele wie zum Beispiel Battlefield, Dayz oder Arma zu spielen.

Antwort
von kasalla99, 9

Klar reicht das. Habe aber mal gehört, dass für Multiplayerspiele (Shooter) auch die CPU sehr wichtig sein soll.

Ich halte mich selbst nicht für einen besonders guten Zocker, spiele aber immer im oberen Drittel mit und denke, dass ich das meiner Daddelmaschine zu verdanken habe:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-gaming-pc-i7-4770-k-gtx-780-ti-s...

Vor der GTX hatte ich z. B. 2 gute AMD GraKas per Crossfire verbunden (um die 250 - 300 Euro das Stück, ist schon was her) und habe diese dann durch die eine GTX 780 ti ersetzt. Was definitv die richtige Entscheidung war.

Antwort
von OnezeZ, 14

Ja klar solange du BF nicht umbedingt auf Ultra zockst.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten