Frage von LittleCrowley, 44

Ist diese Hardware gut (Preisleistung) +Zusatzfragen?

Guten Abend zusammen. Vorab: Ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet deswegen entschuldigt die dunmen Fragen :). Also es geht darum: http://www.one.de/shop/one-gaming-advanced-in01-p-8823.html?tab=1#tabs Das soll wohl mein zukünftiger Pc werden. Also frage ich mal Grundlegend... Ist diese Zusammenstellung gut ? Würde es für neuere Spiele wie zB BF1 reichen ? Könnte ich optional später nachrüsten mit einer SSD und die Grafikkarte bzw den Prozessor einfach updaten?

Vielen Dank für alle Antworten und Grüße aus der Pfalz! :)

Antwort
von EnduroLifestyle, 23

Hallo im Grunde ist der pc nicht schlecht der Prozessor ist gut,

die Grafikkarte ist noch ausbaufähig finde ich persönlich ein bisschen schwach aber kann man alles nachrüsten.

Für Bf1 und Cod und co sollte es dennoch genügen du müsstest nur schauen ob es den Pc irgendwo anderst günstiger gibt zbsp. bei mindfactory (kann man alles zusammenstellen und auch zusammenbauen lassen) 

hoffe ich konnte helfen

http://www.mindfactory.de/

Kommentar von LittleCrowley ,

Ich werd mal schauen... Vielen Dank .

Kommentar von TinoZeros ,

sehr gute Empfehlung mit Mindfactory,kann Ich nur unterschreiben.

Kommentar von LittleCrowley ,

Übrigens geiler Name... fährst ne Enduro?

Antwort
von kaliumplays, 27

Das ist ein perfekter Spiele-PC. Du kannst ja mal "i5 6600k gtx 1050ti benchmark bf1" bei youtube angeben, wenn die fps zahl über 50 liegt ist das nichts falsch :D

Kommentar von LittleCrowley ,

Ok werde ich. Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten