Frage von MrDoodeLP, 55

Ist diese Hardware gut genug für gaming?

Heey zusammen! Ich habe mir auf amazon einen Gamibg PC zusammengestellt! Jedoch wollte ichjetzte die Gutefrage-Community und die richtigen Pofus fragen ob das lang für hardcore gaming? Ich habe: - Zotac Geforce gtx 1080 AMP! Extreme - Intel core i5 6600k 3.5 GHz skylake - Hyper fury x gddr4-2133 16Gb RAM - MSI Z170A Gaming m7 Mainboard - Sharkoon WPM500 Bronze (500watt) Netzteil - Ssd 850 evo basics 500gb - NZXT Source 340 Pc gehäuse - Sharkoon skiller pro Tastatur

Ja das wäre es eigentlich!

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sirahHD, 55

Ja es reicht vollkommen für die neuesten Spiele in hohen Einstellungen.

Aber bestell dir die Sachen nicht bei Amazon, da sie meist dort teurer sind. Schau einfach auf mindfactory ect. vorbei.

Die zeigen dann auch an, ob die Teile kompatibel zueinander sind.

Kommentar von MrDoodeLP ,

Ich kaufe mir die Sachen auf Digitec!

Wohne nich in Deutschland schonder in der Schweiz!😂👍

Antwort
von sgt119, 42

800€ für ne Grafikkarte und dann so ein grottiges Netzteil? Unbedingt mehr Geld in die Hand nehmen und mindestens das Superflower Platinum King 450 Watt kaufen

Kommentar von MrDoodeLP ,

Das andere Netzteil hat aber 500watt

Kommentar von sgt119 ,

Taugt aber nix

Kommentar von MrDoodeLP ,

Geht ein Corsair Vs650 (650watt)

Kommentar von sgt119 ,

Das ist auch nicht besser. Am Netzteil wird nicht gespart, schon gar nicht wenn man 800€ allein für die Grafikkarte hinblättert

Nimm eins von denen

http://geizhals.de/?cmp=1498946&cmp=1499140&cmp=1165594&cmp=1165357&...

Antwort
von alexanderibk562, 25

Gibt es keinen Fachhandel der dir das zusammenstellen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community