Frage von Inkeyes44, 192

Ist diese Hardware für "Life in the woods" ausreichend?

Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrung mit dem Minecraft Mod "Life in the woods" gemacht habt, um mir sagen zu können, ob die Settings von diesem PC "http://www.dell.com/de/p/alienware-x51-r3/pd?oc=d00ar313&model_id=alienware-..." ausreichend wären oder ob ich einen besseren kaufen müsste. Also mit ausreichend meine ich auch fps über 60. Danke im voraus :) Lg

Antwort
von mrdck, 146

stell dir für das geld lieber einen eigenen pc zusammen, wirst besseres rauskriegen. es gibt dazu tonnenweise videos auf yt etc.

Antwort
von Luca20042004, 135

Überteuerter fertig pc

Antwort
von Retch, 135

Link geht nicht

Kommentar von Inkeyes44 ,

ok dann fasse ich einfach kurz zsm. was drin ist:

Intel i7 6700k (4,4ghz)

NVIDIA Geforce GTX 970 4GB GDDR5

16gb ddr4 ram

Kommentar von Retch ,

sollte reichen, ist ja top Hardware

Kommentar von Luca20042004 ,

das ist ein i3

Kommentar von Luca20042004 ,

da ist ein i3 Prozessor drine

Kommentar von Retch ,

Kiddie, geh ins Bett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community