Frage von Patriciiia, 308

Ist diese Haarlänge zu kurz (Bild)?

Ich möchte mir die Haare auf diese Länge wie auf dem Bild schneiden lassen, meine Haarr sind jetzt etwas länger als "BH öffnung" 'lang. Es nervt mich aber das ständige Waschen und ich hätte sowieso mal wieder Lust auf kürzere Haare. Wie findet ihr die Haarlänge: Sexy? Unsexy? Sportlich? Unsportlich? Geeignet für 15 Jährige Mädels? ...?

Danke für alle hilfreichen und ernst gemeinten Antworten.

Antwort
von NormalesMaedche, 144

Ich habe meine noch ein paar Zentimeter kürzer und wenn man locken hat, sind sie nur bis zum Kinn.
Sieht viel frischer aus als dieses lange.
Ich würde nie wieder so lange Haare haben wollen, hatte bis zum Bauchnabel und länger

Kommentar von Patriciiia ,

Jaa das sieht sicherlich auch gut aus ;)Man sieht dann auch nicht aus wie jedes Mädchen, weil lange Haare sehen find ich ziemlich langweilig aus ^~^

Kommentar von NormalesMaedche ,

so ist es, irgendwann hat man auch genug. Also es muss einem auch stehen, aber ich denke auch mit der lange hat der Hinsicht kein Gesicht Probleme. bei kräftigen Mädchen ist ganz kurz bzw Kinn oder kürzer unvorteilhaft, aber so passt es glaube ich zu jedem.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 14

Langweilig und allerweltsmäßig. Mindestens 90% aller Mädchen laufen so rum.

Wenn du Lust auf kürzere Haare hast und dich traust, mach es so: http://www.allcelebritypictures.com/pictures/female/w/Winona_Ryder/winona16.jpg

Das hat nicht jede, und ein schönes Gesicht kommt ohne die dummen Strähnen viel besser zur Geltung.

Antwort
von hallooo14, 65

Ich finde es hübsch, ich habe meine Haare ein kleines bisschen länger als auf dem Foto und ich kann es nur empfehlen, da sie sehr leicht zu pflegen sind als wie lange Haare. Meiner Meinung nach sind kürzere Haare auch viel hübscher als lange :)

Antwort
von lindx, 32

Ich finde es kommt auf dich drauf an, nicht jedem steht es. Aber ich finde es ist schön, nicht so wie jedes Mädchen mit Meter langen Haaren, mal was anderes :)

Kommentar von Patriciiia ,

Jaa da hast du recht, lange Haare sehen, finde ich, zu normal aus ;) 

Antwort
von Anni478, 58

Die Haarlänge allein macht noch nicht sexy oder sportlich.

Das hängt vom Schnitt ab, vom Typ, Haarstruktur, Gesamterscheinungsbild, und Haarfarbe.

M.E. ist ein Langhaarschnitt (auch bei oben gezeigter Länge) weiblicher als ein Kurzhaarschnitt. Ob sie jetzt 20 cm länger sind oder so wie oben, ist dabei nicht wirklich relevant. Du musst dich damit wohlfühlen.Sexappeal kommt von innen ;)

Antwort
von Wandkosmetiker, 70

Ich meine das es in erster Linie darum geht das du dich selber wohl fühlst, und schön findest. Wie andere dich wahrnehmen, ist so wie so absolut unterschiedlich, und du kannst es nie allen recht machen. Jeder hat natürlich sein eigenen Geschmack. Ich z.B. finde  Boblänge oder evtl. noch kürzer absolut ansprechend. Was aber auch nicht zu jedem Typ Frau passt.Sei einfach du selbst, und wem das nicht passt, den brauchst du nicht in deinem Leben.

Antwort
von xsushi, 7

Also meine Haare gingen bis zum Bauchnabel, im Frühjahr habe ich mir dann spontan einen longbob schneiden lassen😂, mittlerweile sind sie auch ungefähr so lang wie deine. Mir persönlich sagen viele das mir die kurzen Haare mehr stehen als die langen😊, aber man kann nicht nur wegen der Haarlänge sagen ob du sportlich, sexy, ... aussieht, da es noch von so vielem anderen abhängt😏.

Antwort
von Becca22, 11

"Ist diese Haarlänge zu kurz?"
Zu kurz für was? Für dich- wissen wir nicht, wir kennen dich ja nicht…
Mach doch einfach was DU willst!:)
Du sagst, du hast Lust auf kürzere Haare- dann lass sie dir schneiden!
Ich verstehe sowieso nicht, dass was jeder immer mit dem Haareabschneiden hat! Die wachsen eh wieder nach- so schnell dass man gar nicht mitkommt:D

Antwort
von Krotte, 29

Ich hab die Haare auch so lang, ist besser als die langen Zudeln. Außerdem hast du dann viel weniger Arbeit.

#sexy#sportlich#mehr als geeignet für dich#

Antwort
von anaandmia, 59

Du musst dich wohlfühlen & es gibt keine "zu kurze" Haarlänge !
Google mal nach "clavi cut", dass ist ungefähr die Länge die du willst und total schön:)

Kommentar von Patriciiia ,

Danke ^^ 

Antwort
von Senbu, 24

Ich finds aexy , wenn die Haare bis zu den Brüsten gehen.

Antwort
von stebbysteb, 76

Voll kommen in Ordnung, musst dich halt auch wohl fühlen

Kommentar von Patriciiia ,

Ja, danke. Es geht mir auch besonders um die Pflege, ich denke, dass diese Haarlänge leichter zu pflegen geht ;)

Antwort
von Cowboyjunior, 50

So lassen sieht gut aus

Antwort
von linda1429, 41

ich finds langweilig,aber wenns dir gefällt ist das doch ok:)

Kommentar von Patriciiia ,

Jaa da hat wohl jeder einen eigenen Geschmack, ich finde eher lange Haare langweilig, weil fast jedes Mädel lange Haare hat

Kommentar von linda1429 ,

ja eben.Aber du hast ja gefragt,also darf ichs ja ruhig sagen...
Longbob ist ja grad auch wieder total in.Läuft ja iwie schon wieder jeder mit rum^^also nur zu.Hauptsache dir gefällts,was andere sagen is eh Lachs...

Kommentar von Patriciiia ,

Jaa klar und ich finde es auch gut, dass du es sagst. Longbob finde ich auch echt schön, vielleicht lasse ich mir die Haare auch so in die Richtung schneiden, auf jedem Fall kürzer ;) 

Kommentar von linda1429 ,

n gerade geschnittener Longbob mit Mittelscheitel.DER Trend in Berlin^^

Antwort
von Konvex, 39

nein ist doch schick (: aber es muss vor allem dir selbst gefallen..

Antwort
von Dumpii, 20

Sportlich :)

Antwort
von bosstigerrambo, 8

Ist schön :)

Antwort
von Froid19, 42

Ich finds schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community