Frage von verstoert99, 161

Ist diese Größe wirklich zu klein?

So ich bin 16 Jahre alt und ich hab echt Angst dass mein Penis zu klein ist im schlaffen Zustand hab ich gerade mal 6 cm :(( im Steifen aber auch gerade mal 17 cm :( und er wächst seit einem Jahr nicht mehr ich wachse allgemein seit einem Jahr nicht mehr sind 17 cm zu klein

Antwort
von Unterhosen96, 68

Die durchschnittliche Größe eines Penises während einer Erektion liegt bei etwa 13,12cm. Da liegst du locker drüber mit deinen 17cm, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Das dein Penis im schlaffen Zustand relativ klein ist, liegt daran, dass du einen Blutpenis hast, das heißt, dein Penis wächst bei einer Erektion deutlich an. Diese "Penisart" haben viele Männer. Die andere "Penisart" ist der Fleischpenis, da ist der Unterscheid der Größe während der Erektion und im schlaffen Zustand eher gering...

Du merkst, du brauchst dir keinerlei sorgen zu machen und wenn er jetzt nicht mehr wächst, dann ist das auch völlig normal so, schließlich näherst du dich auch dem Ende der Pubertät...

Kommentar von verstoert99 ,

Ich werd wahrscheinlich eh nie eine Freundin finden bin dünn und schüchtern man ey

Kommentar von Unterhosen96 ,

Wenn du mit den Gedanken da ran gehst, dann wirst du wohl refcht haben. Junge, wie wäre es mal mit ein bisschen Selbstvertrauen? Jeder ist so wie er ist und das ist gut so! Du kannst das mit der Schüchternheit üben, in dem du dir selbst immer wieder kleine Aufgaben stellst, wo du weißt, da musst du dich etwas überwinden und wenn du die geschafft hast, dann wirst du merken, dass es doch gar nicht so schwer ist. Das gibt dir Mut, baut dich auf und bringt eine Menge Selbstbewusstsein! Trau dich!

Antwort
von Blondhaarige, 66

1. Es gibt Fleisch- und Blutpennise deswegen sagt der schlaffe Zustand nix über die Größe im erregten Zustand aus.
2. ist die durchschnittliche Größe in Deutschland nur um die 15cm soweit ich weiß.

Antwort
von Kokoo007, 105

Ich bin auch 16 (seit zwei wochen) und meiner ist im schlaffen zustand auch gerade mal 7 lang und im steifen so 18.5-19. Ich fide das viel praktischer weil man nicht den ganzen tag mit einem langen gehänge rumlaufen muss und meine freundinn ist sehr zufrieden beim sex.

Antwort
von Julia213, 65

Die größe ist normal du hast keine behinderung oder sonst was

Antwort
von Marie150998, 155

17cm sind sehr gut finde ich. Und selbst kurze Penise finde ich nicht abstoßend oder schlecht. Viel eher wenn er zu lang ist weil es dann oft weh tun kann
Ich hoffe, ich könnte dir helfen
LG Marie

Kommentar von Nicops4 ,

Könnte oder konnte? :)

Antwort
von Gwennydoline, 135

Wen interessiert ein Pipmann im schlaffen Zustand?^^
17 cm, wenn er steif ist, sind absolut ausreichend

Kommentar von verstoert99 ,

Na meiner Freundin vllt aber da ich eh schon vom kuscheln eine latte krige ider vom küssen wird sie ihn nie schlaff sehen :D

Kommentar von Gwennydoline ,

Und selbst wenn sie ihn mal so zu Gesicht bekommt...
:) interessiert wirklich keine Frau

Antwort
von Spoeckel, 140

Klein im Vergleich zu einem blauwal riesig im Vergleich zu einer spitzmaus normal für dich.. 

Antwort
von Halloio, 115

Das ist sogar etwas über durschnitt also keine sorge

Kommentar von verstoert99 ,

Was ist denn der Durchschnitt

Kommentar von Halloio ,

nach der BJU international 13.12 cm

Antwort
von SirHawrk, 118

1. Die Länge im schlafen Zustand hat nichts zu sagen weil ein penis entweder ein Fleisch oder ein Blut penis ist
2. 17 cm sind absolut in Ordnung ^^

Kommentar von verstoert99 ,

Wirklich

Antwort
von Akainuu, 161

Die Mädels werden dich alle auslachen, der muss mindestens so lang sein, dass du ihn zu einer Schleife formen kannst.

Andernfalls bist du nur ein halber Mann! Halbling!!!

Kommentar von Gwennydoline ,

Komisch, aber bei solchen Kommentaren muss ich immer direkt an einen Mikropenisträger denken :D

Kommentar von Akainuu ,

Ich finde es nicht lustig, dass du dich über meine Behinderung lustig machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten