Frage von SonGokuDBZBT3, 91

Ist diese Größe normal für das Alter?

Vorab ja diese Frage ist ernst gemeint und ich will nicht das Leute denken das ich mich vermessen oder mir das ausgedacht habe denken

Also ich bin m.13 ⅛ Pole ⅞ deutscher und habe eine genital Länge von 17 cm und nunja ich habe am 06.09.02 Geburtstag und ich weiß nicht solltet der eigentlich nicht länger sein ?

Bitte nur ernste Antworten ich finde das Thema nicht lustig

Antwort
von Kawasaki126, 40

Tud mir echt leid, aber was habt ihr eigentlich für Probleme in diesem Alter? 

Google doch mal, dann erfährst du es schon!!!

Antwort
von cJ0815, 41

wo kommen denn deine 7/8 deutschen vorfahren her... das ist irgendwie unglaubwürdig...

und 1/8 pole... also 1/8 nazi... oder seh ich da was falsch? sind nicht alle polen nazis? also menschen die auf die menschenrechte verzichten 

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

mein grosopa väterlicherseits war Pole(er ist Tod) und mein Vater ist wirklich ein Nazi

Kommentar von cJ0815 ,

wie alt bist du? 70?

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

13

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

um ganau zu sein ist mein Vater neonazi

Kommentar von cJ0815 ,

und warum erzählst du das? weil du dich von deinem vater abgrenzen willst? oder weil dein vater dein besonderes vorbild ist? wieso ist das relevant und wen interessiert das?

Antwort
von Magicturtle, 48

Ich finde es auch nicht mehr lustig, dass dauernd solche unnötigen Fragen kommen....

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

ich kann dich verstehen aber mir ist das Thema wirklich wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten