Ist diese Größe möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Wäre es möglich dass ich noch 1.78m groß werde?

Es kann sogar noch mehr werden.

Sry für den Roman

Nein, danke dafür. Wir haben hier viel zu  oft Fragen die zu kurz sind - Antwort unmöglich. 

Ungefähr wie : 

Bin krank - was habe ich. 

Zu Dir : In Vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Übrigens : Orientierst Du dich an der Mutter so wirst Du 1,78. 12 cm mehr durch Testosteron, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich wirklich, ich bin etwa im selben Alter und bin noch zwei Zentimeter kleiner. Mein Ziel ist es noch 1,70 zu werden. Warum willst du so groß werden? Dein Freund soll doch immer noch größer sein als du, wenn du hohe Schuhe trägst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Arzt kann da eine grobe Schätzung abgeben...

aber anhand der Eltern lässt sich das nicht sagen!

Meine Eltern sind beide "nur" 1,80m groß, ich dagegen bin 1,95m groß geworden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigends bin ich ein mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim Arzt feststellen lassen, wie groß du mal wirst. Da wird einmal das Handgelenk geröntgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Größe der Füße bedeutet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst beim Arzt ( z.B.  Chirurg ) überprüfen lassen ( Röntgen ), ob deine Wachstumsfugen noch offen sind, dann wirst du noch wachsen, wenn sie geschlossen sind , nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?