Frage von Serkan2512, 57

Ist diese Grafikkarte wirklich so teuer?

Hallo Freunde da ich mir ne GTX 960 geholt habe wollte ich meine jetzige Grafikkarte verkaufen. Bevor ich diese ATI RADEON HD7570 verkaufen wollte hab ich ein bisschen im Amazon rumgeschaut wie die Preise so sind und da bin ich auf etwas seltsames gestoßen.

http://www.amazon.de/Radeon-7570-Graphics-Card-701403-001/dp/B009SOLJ3G/ref=sr_1...

Ist das n witz oder ist die wirklich so teuer weils ne seltenheit ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obobc, 45

Ja die ist wirklich so teuer aber auch nur weil diese für HP Rechner ist.
Deine nicht, du besitzt eine normale aus dem Handel.
Aber kein Mensch würde sich diese Gurke kaufen.

Kommentar von Serkan2512 ,

Ich besitze ein HP Rechner und die GraKa beim Kauf schon drin

Kommentar von obobc ,

Ok alles klar, aber sie würde niemals für diesen Preis von jemanden gekauft werden. Auch wenn Hp die so Teuer verticken will.

Kommentar von Serkan2512 ,

am besten HP anschreiben und sarkastisch 500€ fordern :D

Kommentar von obobc ,

Könnte man ja versuchen ;)

Antwort
von PrinceBosnjak, 57

sorry aber da ist ne gtx 770 billiger und hat mehr Leistung keine Ahnung was amazon da für preise hat 

Antwort
von Retch, 45

Ich denke die haben das einfach so gemacht weil keiner das Teil haben will.
Voraussichtliche Lieferung 4. - 12. Dez
Du weißt was das heißt ^^

Antwort
von Benutzer187, 6

Das ist ein Witz....