Frage von fragmaleben, 42

Ist diese Grafikkarte SLI Fähig?

Asus Expedition EX-GTX1050TI-4G Gaming Nvidia GeForce Grafikkart Ich finde keine Bilder von oben um das zu sehen und stehen tuts auch nirgens.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dimkom, 32

Nein sieht nicht so aus. Das was ich gefunden habe, unterstützt sie kein SLI.

Antwort
von Neugierlind, 15

auch zwei 1050Tis wären theoretischerweiße nicht stärker als eine 1060. Auch wenn sie SLI fähig wären, würden beide mehr kosten als eine 1060, wobei die leistung nicht an die 1060 kommen würde.

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Nein, nicht SLI fähig
http://www.nvidia.de/graphics-cards/geforce/pascal/gtx-1050/

Antwort
von 18Wheeler, 20

2 lahme "Grafik-Krücken" würden noch lange keine GTX 1080 machen!

Die 1050 Ti reicht gerade mal für ältere, anspruchslose Games...

Und: NEIN, sie ist NICHT SLI fähig!