Frage von ForumSprenger, 40

Ist diese Grafikkarte (siehe Bild) x1, x4, x8 oder x16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 40

Die ist PCIe 3.0 x16

Passt aber auch auf x16 2.0 oder 1.0 wichtig ist das x16.

LG

Antwort
von Nemesis900, 20

x16...

Antwort
von DerCODPlayer99, 17

Die ist x16 3.0 jedoch ist das abwärtskompatibel:)

LG DerCodPlayer