Frage von SunOaki, 25

Ist diese Grafikkarte mit diesem Mainboard kompatibel oder gibt es ein besseres Mainboard?

Mein Prozessor ist i5 4460, Gehäuse ist ein Miditower

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 25

Passen tut es aufjeden Fall, aber bessere Mainboards gibt es immer. Was ist denn dein finanzielles Limit?

Kommentar von SunOaki ,

Für Mainboard würde ich 50 bis 100 Euro zahlen

Kommentar von HenrikHD ,

Schau dich mal bei MSI um, deren Mbs sind spitze.

Nimm die 4Gb version von der Grafikkarte

Kommentar von Sasch93 ,

Für 75€ bekommst du sogar ein z97 Mainboard

Antwort
von Royce, 23

Kompatibel ja, bessere Mainboards gibts immer