Frage von BruceN, 55

Ist diese Grafikkarte mit dem Medion Akoya E2230 kompatipel?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 42

Hast du mal nachgemessen ob die von der länge her ins Gehäuse passt? 

Diese hier ist kürzer.

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-960-mini-oc-gv-n960ixoc-4gd-a1326077.htm...

Antwort
von ThePaulCrafter, 55

Bestimmt aber ich fürchte der PC ist damit nicht kompatibel, weil er von Medion ist

Kommentar von rofelcoppter ,

ähm pci ist genormt und übrigens ist ne graka drinne da wird er auch die andere rein kriegen

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Problem ist aber das Medion pcs so kompakt gebaut sind das sie nicht upgrade freundlich sind zumindest was das bei mir so und mir wurde das so gesagt

Antwort
von Retch, 31

Eig schon, aber das Netzteil ist wahrscheinlich zu schwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community