Frage von mischaboy100, 57

Ist diese Grafikkarte gut zum zocken Bitte antworten?

Ist die Grafikkarte AMD Radeon r7 m265DX - 2 gb gut zum zocken? Bitte um schnelle Antworten, danke! :)

Antwort
von Gamin9Fr3akZ, 18

Also für die aufgelisteten Spiele reicht sie vollkommen aber wenn du eine Grafikkarte mit der du auch ein paar leistungsstärkere Spiele spielen willst. Kann ich dir nur die Nvidia GTX 750 ti empfehlen. Da ich sie selber hab und gar keine Probleme hab.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 38

https://www.techpowerup.com/gpudb/2656/radeon-r7-m265dx.html

Mit der Grafikeinheit kannst du zocken, aber schon in sehr eingeschränkten Detail bei anspruchsvollen Spielen.

Kommentar von mischaboy100 ,

Aber wenn ich zum Beispiel cs:go, Minecraft, Ori and the Blind Forest spielen möchte geht das dann schon klar?

Kommentar von mistergl ,

Ja klar. Die sind ja nicht soo aufwendig.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 24

Für die aufgelisteten Spiele, geht die klar ;)

Antwort
von h3nnnn3, 32

für anspruchsvolles zocken ... eher nicht so, nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community