Ist diese Grafikkarte gut zum Spielen eah3450/htp/256m/a?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Grafikkarte lässt dich Spiele wie Counterstrike ruckelfrei spielen. Aber ich denke, selbst WOW wird da schon nicht mehr ganz einfach. Die Karte ist schlicht zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit der "Radeon HD 3450" nur alte und wenig hardwarehungrige Spiele zocken willst, dann ja. Für hardwarehungrige Spiele ist sie viel zu alt und viel zu schwach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, selbst ne Geforce G210 für 30€ ist 70% stärker.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-G210-vs-ATI-Radeon-HD-3450/m11784vsm7779

Und die im Prozessor integrierte Intel HD 530 eines aktuellen i3 ist schon 10x so stark:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-HD-530-Desktop-Skylake-vs-ATI-Radeon-HD-3450/m33102vsm7779

Die Grafikkarte kannst du in die Tonne hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Grafikkarte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung