Frage von N8O4A2H1, 13

Ist diese Grafikkarte gut MSI V305-030R AMD Radeon R7 370 Gaming 4G Grafikkarte (16x PCI-e 3.0, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)?

Hi ist die Grafikkarte gut ich spiele CoD und gta und wollte fragen kann ich mit dieser das Spielen auf der mittleren Grafik Einstellungen? Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Parhalia, 9

Grundlegend entspricht diese Karte technisch lediglich der alten Radeon HD 7850. Sie hat als "R7-370" nur etwas mehr Takt und bis zu 4 GB Grafikram. Die GTX 950 ist hier schon stets besser.

Noch besser wäre eine Radeon R9-380 oder Geforce GTX 960 für Deine Wünsche in GTA V bei mittleren Details mit > 40-50 FPS in 1080P . 

Deine CPU ist aber auch nicht unwichtig für solche Vorhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten