Frage von Mari1000, 89

Ist diese Grafikkarte gut fürs Gaming?

Ist sie gut? Was für Spiele laufen da? Intel GMA x4500(siehe Bilder)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kabelaffe84, 34

nein sie ist nicht gut, sie hat keinen eigenen Speicher (holt sich je nach dem was sie braucht von deinem Ram Speicher) der Chiptakt ist auch zu niedrig

also aktuelle Spiele keine Chance selbst auf sehr sehr niedrig nicht.

hol dir lieber ein notebook mit einer radeon hd 3200 oder höher

oder eine nvidia geforce 9400m oder höher

die beiden Grafikchips sind im selben preissegment wie deiner

Schöne Weihnachten

Kommentar von Mari1000 ,

Danke, dir auch schöne Weihnachten.

Antwort
von MrCrow667, 46

Nein, der Grafikchip reicht grad noch für kleine, wenig hardwarehungrige Spiele. Selbst bei Minecraft wird es damit schon schwer. ^^

Antwort
von tankshadow, 26

Kannst du nix mehr bzw nix wirklich aktuelles spielen außer vllt ein paar indie titel