Frage von xK3vRonicx, 105

ist diese grafikkarte gut für den preis?

AMD Radeon™ HD 7480D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI 150€

Antwort
von GelbeForelle, 77

Sin die mit D nich immer integriert? Wenn ja, dann is sie eher schwach, pauschal. Hyper memory Karten sollen eh eher schlecht sein, da sie ineffizient ram brauchen, dh 8 GB könnten knapp werden, ausser für office... Auch aktuell scheint sie nich mehr zu sein...

Antwort
von ArcticFox1, 55

Nein. Der Preis ist unangemessen und die Karte ist schlecht. Ist d nicht ne integrierte vom Prozessor?

Kommentar von xK3vRonicx ,

150€ fürn computer mit dieser karte?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Für nen ganzen PC ?!?

Antwort
von sLiX94, 51

Dieser Grafikchip ist im AMD A4 5300 integriert. Für ab und zu mal ein spielchen ist der Chip ganz okay. Mehr aber nicht.

Kommentar von xK3vRonicx ,

kann man damit so spiele spielen wie dieses mit der grafikkarte also ich denke meine ist dan ja besser 

NVIDIA GeForce 6800 / ATI Radeon X1600 mit 256 MB

Kommentar von sLiX94 ,

Deutlich leistungsstärker als die X1600 ist der Chip allemale. Aber du weißt schon, dass du für den Prozessor auch ein Mainboard brauchst? Das ist keine eigentliche Grafikkarte in dem Sinn, sondern ein Prozessor mit einer integrierten Grafikeinheit.

Kommentar von xK3vRonicx ,

das ist in einem computer eingebaut also was brauch ich dafür?

Kommentar von sLiX94 ,

Achso, ja dann ist alles in Ordnung, wenns ein Fertig PC ist. Dann brauchst du nichts weiter. Aber GTA V oder sowas kannst du damit nicht spielen, jedoch kannst du dir eine extra Grafikkarte dazuschrauben wenn das Netzteil stark genug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten