Frage von GuiThebrogamer, 48

Ist diese Grafikkarte gut, also ein PCI-E Grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReckerM82, 26

PCI-E ist nur der Anschluss

Antwort
von Sparkobbable, 27

Pcie ist nur der Anschluss und keine Grafikkarte

Antwort
von AllAboutPC, 29

Es gibt ca. 200 Verschiedene PCI-E Grafikkarten. Ohne die genaue Modellbezeichnung wirds schwierig.

~AllAboutPC

Antwort
von tactless, 38

PCI-E ist lediglich die Anschlussart. Also welche Grafikkarte meinst du genau? 

Antwort
von paule312, 8

Es gibt tausende PCIe GRafikkarten. Von 30-3000€ Um welche geht es denn?

Antwort
von TheDevastator, 11

PCIe ist der Anschluss an das Mainboard. Welche Grafikkarte meinst du genau? Beispielsweise GTX 680, R9 290, HD 7850