Ist diese Grafikkarte fürs zocken geeignet (2016)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Grafikkarte reicht aus. Aber ich würde dir empfehlen bald eine neue Grafikkarte zuzulegen, weil bald Infinite Warfare rauskommt :)

Spaß, die Grafikkarte reicht erstmal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DekuOokami
17.11.2016, 22:34

alles klar danke ^^

0
Kommentar von Tierliebhaber91
17.11.2016, 22:48

das Spiel ist schon lange draußen

0

Nein, nicht wirklich. Die reicht grad mal für wenig hardwarehungrige Spiele aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, die ist richtig schlecht. Die günstigste empfehlenswerte Karte ist die RX460 2GB für rund 100€ darunter gibts nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ich würd mir ne RX470 oder GTX1050Ti/GTX1060 zulegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte war vor 5 Jahren schon langsam, wird in der Zeit auch nicht besser, eher schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?