Frage von gunther31, 39

Ist diese Grafikkarte für einen Gaming-PC ausreichend?

Hey, ein Freund hat mir folgende Grafikkarte empfohlen: http://www.amazon.de/01G-P3-1313-KR-Passive-GeForce-Grafikkarte-520MHz/dp/B004KA... Er meinte, er hätte sie in seinem Arbeitscomputer und sie würde ihm vollkommen reichen. Meine Frage hierzu ist nun: Würde sie auch für einen Gaming-PC ausreichen? Kenne mich mit Technik nicht so wirklich aus, scheint aber günstig zu sein, deswegen würde ich das gerne wissen...

Antwort
von Picman2000, 28

Die reicht ganz und gar NICHT. die ist schon für ein paar modernere filme sprich 2k zu schlecht glaub mir.ich hatte mal die gt 530 also noch etwas weiterentwickelt und damit konnte man nicht mal need for speed spielen

Würde dir sowas wie eine gtx660 emphelen gutes preisleistungs Verhältnis

Kommentar von Picman2000 ,

Außer vür spiele wie zb darksouls 3 brauchst du noch ne bessere

Antwort
von Arcayne, 30

Definitiv reicht die nicht für aktuelle Spiele.

Antwort
von borsti, 14

Ja kostet wenig, und schaut auch dann die Leistung aus! Was willst du spielen?

Antwort
von Evileul, 17

Kein aktuelles spiel würde damit laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten