Frage von RobloxFan, 41

Ist diese Grafikkarte Direct3D kompatibel?

Ich habe eine Intel(r) 82945G Express Chipset Family Grafikkarte und wollte fragen ob diese Direct3D kompatibel ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoodleQuestions, 19

Nein! Dabei Dir ist eine eingebaute grafikeinheit die echt nicht gut ist. Kaufe dir eine Grafikkarte ~150€ - 800€ die darüber oder darunter sind unnötig. Aber du musst aufpassen das dein PC Netzteil diese stromanschlüsse für die Grafikkarte hat.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Nein, dafür brauchst du schon ne extra grafikkarte, zb von nvidia. Die im cpu ist nie wirklich gut

Antwort
von tactless, 29

Kauf dir lieber eine Grafikkarte dazu. 

Kommentar von RobloxFan ,

Wo findet man Direct3D Grafikkarten?

Kommentar von tactless ,

Direct3D ist Bestandteil von DirectX. Alle aktuellen Grafikkarten sind DirectX kompatibel! 

Kommentar von RobloxFan ,

Vielen Dank!!

Kommentar von tactless ,

Auch die Intel unterstützt DirectX. Nur weil du direkt nach Direct3D fragst nehme ich an dass du zocken willst, und daher liebe eine Grafikkarte dazu kaufen. 

Antwort
von RobloxFan, 29

Grafikchip* nicht Grafikkarte. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten