Frage von Chxntii, 63

Ist diese Glitzerfolie echt für das IPhone 5c?

Tja, also wie auf denn Fotos zu sehen steht da das die Glitzerfolien für das IPhone 5c sind. Es sieht aber irgendwie aus als wären das auf dem Foto Iphone 5/s also was meint ihr?
🤔

Und würde es überhaupt dann noch auf's Iphone5c passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 29

Für mich sieht das auch so aus, als ob das ein iPhone 5s wäre. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das iPhone 5c ist abgerundeter als das 5s und somit würde das dann nicht passen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von jus1D, 19

Ist ein 5S und somit würde das auch NICHT! auf das 5C passen! Lg