Frage von Fender78, 36

Ist diese Geschichte im Groben in Ordnung?

Hallo erstmal iebe Community,

ich (15J.) schreibe als (mehr oder weniger Hobby) Geschichten. Nicht's großartig Besonderes, jedoch mag ich es meine Geschichten mit der Meinung Anderer zu verbessern. Da würdet Ihr hier in's Spiel kommen ;)

Ich schreibe an dieser Geschichte nur hin und wieder mal, habe es aber endlich geschafft Sie auf das nötige Format zu strecken um eine Geschichte daraus zu machen. Ich habe diese bei myfanfiction.de hochgeladen. Nur ist diese Geschichte (logischer Weise) in mehreren Kapitel aufgeteilt, was bedeutet, dass ich diese Geschichte noch laaaange weiterschreiben müsste, um eine Rezession im Punkt - Story hören zu wollen.

Das Genre der Geschichte liegt euch bestimmt nicht so recht, aber mir war so etwas lieber als diese klassichen, girl-meets-boy Geschichten, die irgendwelche 13 jährigen schreiben. Aber egal... Es wäre nur super nett wenn ihr euch evtl. 10-15 min. Zeit nehmen würdet diese ersten Kapitel zu lesen und mir danach vielleicht eine Rezession schicken würdet, ob über myfanfiction oder Gutefrage.net ist da ganz euch überlassen. Es würde mein Gewissen einfach nur beruhigen, wenn ich bereits weiß was ich besser machen könnte. Nicht das ich die Geschichte noch Ewigkeiten weiterschreibe um dann festzustellen, dass ich Dies oder Das hätte verbessern können.

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.

Hier der Link= http://www.myfanfiction.net/de/t/137731/dramatik/der_schnee_der_mich_zum_verraet...

Antwort
von TheKindOfAll, 17

Deine Geschichte ist sehr lang aber sehr gut geschrieben
Sie war auf jeden Fall spannend und hat Spaß gemacht zu lesen😉👍

LG TKOA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten