Frage von MrsAntwort, 57

Ist dieses Gefühl normal?

Vielleicht hattet Ihr das ja auch schon

Diese Gefühl wenn man sehr lange spielt, sich dabei evtl aufregt (muss nicht sein)

Und sich danach so kosmische fühlt, so wie mitten im Spiel, obwohl man schon vor 30 Minuten oder 1 Stunde aufgehört hat.

Ist das "normal"? Dankeschön :)

Antwort
von Annrobot97, 27

Da gerade Games dich wirklich in ihre Story ziehen und wirklich packend sind, kann es durchsus sein, dass dir danach sowas passiert.
Denke dein Gehirn verarbeitet noch das, was passiert ist.

Antwort
von Aderu, 16

Das ist ganz Normal den man ist eine lange zeit in einer Anderen Welt und da im Stress Lösungen zu finden für ein bestimmtes Problem, das dann dein Gehirn noch denkt er muss eine Lösung finden fühlt man sich so. http://www.eigensinn-lebenslust.de/2012/08/tipps-zum-umgang-mit-hochemotionalen-... Das Hilft 

Antwort
von Olrius, 20

Ich habe das ganz selten, wenn ich viel gespielt habe. Immer wenn ich im Bett liege spielen sich Szenen aus dem Spiel in meinem Kopf ab. Hauptsächlich Dialoge oder ich spiele einfach im Kopf weiter. Ganz seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community