Ist diese Gaming PC Zusammenstellung so gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist das Setup super. Nur ne hdd würde ich noch verbauen. 1 oder 2 TB sollten es schon sein. Und ob du wirklich auf die 1080 bzw 1070 warten solltest, kommt aufs Budget an. Zumindest die 1080 wird knapp 800 € kosten und ist damit nochmal ein gutes Stück teurer als die 980 ti. Bei der 1070 muss man abwarten was in Sachen Leistung und Preis raus kommt. Ist aber auch nur eine Frage wenn man 4K, Multi Monitoring oder VR gaming nutzen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotschnitte
18.05.2016, 06:16

Danke :D

Ich werde noch eine 1TB HDD einbauen und die 980 TI hatte ich schon vor 4 Monaten gekauft :D

0
Kommentar von hansmann1
18.05.2016, 23:23

Dann würde ich die auf jeden Fall auch lassen

0

Ja klar ich würde aber trotzdem auf die gtx 1070 und 1080 warten die werden hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber etwas mehr SSD HDD dürfte nicht schaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt noch eine 980ti zu kaufen ist natürlich unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?