Frage von minecraftler1, 53

Ist diese Gaming PC Zusammenstellung gut oder nicht Budget 850 Euro?

Hallo, Ich kenn mich nicht so gut mit PCs aus, aber ich hab mal was zsmgestellt. Mein Budget beträgt nur 850 Euro und ich brauche nen Betriebsystem deshalb hier der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Verbesserungsvorschläge? Passt alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 32

Ich würde schon schauen, dass mindestens ein i5 6500 und eine RX 470 drin sind:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von minecraftler1 ,

Gibt es eine Alternative für die RX 470 von Nvidia? Will auch Strom sparen.

Kommentar von Bounty1979 ,

Die hat ne TDP von 120W, genau wie die GTX 960.

Kommentar von minecraftler1 ,

Okay, dann passt es.

Antwort
von WassermeloneNr8, 22

I5 6500=200€
be quiet! Pure Rock=30€
MSI Night Elf=80€
8GB DDR4-2133=30-40€
1TB HDD
MSI GTX 1060=330€/310€/280€
400W be quiet! Pure Power 9 Non-Modular=45€
LG Laufwerk=10€
Enermax Thorex=40€

Antwort
von ZombiemamLP, 24

windows kriegst du für 12€ auf ebay und der zusammenbau ist völlig überteuert, da kannst du es auch selber versuchen, aber 100€ dafür auszugeben ist übertrieben

Antwort
von toothboy, 24

statt der gtx 960 eine rx 480

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Oder RX 470