Frage von jojohdyt, 33

Ist diese Gaming PC Zusammenstellung bei warehouse2.de gut?

Ich habe mir diesen PC zusammengestellt. Ist er ein guter Gaming PC? Ich möchte windows selbst installieren aber nicht den PC selbst zusammenbauen. Auf die SSD soll nur Windows und meine Top-Spiele. Für welche Spiele ist er geeignet und könnt ihr mir Tipps geben, welche Hardwarekomponenten nicht zueinander passen oder hinzugefügt werden sollen? Ich habe keine Ahnung von PC's xD Ich kann nur spielen. Danke ! http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=8fb26a7647b74e11d9b16a344f5e223a577...

Antwort
von dermitdemhund23, 18

Ich empfehle ein billigeres Netzteil, ein modulares ist wirklich nicht nötig. Ein Super Flower Golden Green 450W zum Beispiel reicht völlig!

Außerdem wäre eine Zotac GTX AMP! Edition besser, Palit ist nicht der hochwertigste Hersteller. 

Antwort
von maximilianhaus, 18

Die Seite läd bei mir nicht, trotzdem versteh ich nicht, wieso du Windows selber installieren willst. Ich hab einen GameStar PC, da ist alles schon vorinstalliert und bei Bedarf kann man ihn noch anpassen: http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8850

Kommentar von jojohdyt ,

Da man 1,9 % für Paypal bezahlen muss und 20Euro für den Versand, da lohnt es sich Windows für 11 Euro zu installieren statt für 99 Euro installieren zu lassen

Antwort
von Bluepurple, 17

Der sollte alle aktuellen Spiele schaffen. Sieht soweit auch gut aus.

Antwort
von ChristiantBrain, 14

Ist zum Spielen optimal.

Falls du irgendwann deinen RAM Aufrüsten willst, nimm lieber eine Wasserkühlung und ein einsprechend anderes Gehäuse. Bei dem CPU Lüfter kann es sein das du keine 4 RAM Riegel stecken kannst.

Kommentar von jojohdyt ,

Ist auch so vorgesehen :) Ich habe in meinem derzeitigen 8GB Ram und 16 im Neuen - Das reicht mir.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Sorry, aber für RAM braucht man wirklich keine Wasserkühlung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten