Frage von jojohdyt, 27

Ist diese Gaming PC Zusammenstellung bei warehouse2 gut?

Ich habe mir diesen PC zusammengestellt. Ist er ein guter Gaming PC? Ich möchte windows selbst installieren aber nicht den PC selbst zusammenbauen. Auf die SSD soll nur Windows und meine Top-Spiele. Für welche Spiele ist er geeignet und könnt ihr mir Tipps geben, welche Hardwarekomponenten nicht zueinander passen oder hinzugefügt werden sollen? Ich habe keine Ahnung von PC's xD Ich kann nur spielen. Danke !

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=8fb26a7647b74e11d9b16a344f5e223a577...

Antwort
von conquerer1997, 7

Hallo,

Ja, das ist ein guter Gaming PC. Die SSD ist nicht der Hammer, passt aber für den Preis, zu große Unterschiede merkt man da eh nicht. Er ist für eigentlich jedes Spiel geeignet, dahingehend wirst du so schnell keine Probleme bekommen ;D. Ansonsten passt alles, Haarscharf bei der CPU Kühler höhe, aber alles gut. Frag aber bei den Lieferzeiten der Graka an, das könnte dauern! Gehäuse hat halt begrenzte Lüfter-Möglichkeiten, aber solange du nicht zu stark OC-betreibst oder irgendwann eine Wasserkühlung willst ist alles gut! Viel Spaß damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten