Frage von paulomat29, 80

Ist diese Gaming PC Konfiguration zum zocken gut?

ist diese Konfiguration gut ?

mit diesen specs:

Prozessor:4x 3.5 GHz AMD FM2+ A10-7800

Grafikkarte:2 GB GeForce GTX950 MSI GAMING 2G

Arbeitsspeicher:8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial

Festplatte / SSD:1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)

Betriebssystem:Kein Betriebssystem

Optisches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RWCPU 

Kühler:Standard AMD Box-Kühler (70mm)

Mainboard:ASUS A88X-PLUS

Gehäuse:Eterno K-five Demon Hunter - schwarz

Netzteil:650 W 120mm Silent

Multicardreader:Kein Multicardreader

Wireless LAN:WLAN PCIe 300Mbit Metis WF2113PCI

 Erweiterungskarten:4x USB3.0 Port PCIe-Erweiterungskarte

Zusätzliche Festplatte:120 GB SSD + 1,0 TB Festplatte

Zusätzliches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW

Office Software:Keine Office SoftwareSecurity Software:Keine Security Software

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasPj, 36

Schlecht ist er nicht wirklich. Kommt aber drauf an was du zocken willst. Es gibt Spiele wie Terraria/Minecraft für die du keinen guten Rechner brauchst. Dann gibt es noch sowas wie GTA V oder CS:GO mit einer Grafik die schon ein Gaming PC der Anfängerklasse packt und es gibt Spiele mit High End Grafik, wie Metal Gear Solid V oder ARK: Survival Evolved, für du um die 1000€ oder mehr auslegen musst. Dein angegebener ist ein Mittelklasse PC und sollte viel packen

Kommentar von paulomat29 ,

battlefront oder gta v ??

Kommentar von DasPj ,

Passt, beide wurden mit 'ner Engine gemacht, die für den PC gut geeignet ist

Antwort
von Dernichttolle, 6

Du kannst garnicht zocken wenn du kein Betriebssystem hast 

Antwort
von GreekyBash, 46

Das ist nur der Link fuer den Einkaufswagen... Den kannst nur du sehen.

Kommentar von paulomat29 ,

ok mit diesen specs:

Prozessor:4x 3.5 GHz AMD FM2+ A10-7800
Grafikkarte:2 GB GeForce GTX950 MSI GAMING 2G
Arbeitsspeicher:8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte / SSD:1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)
Betriebssystem:Kein Betriebssystem
Optisches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler:Standard AMD Box-Kühler (70mm)
Mainboard:ASUS A88X-PLUS
Gehäuse:Eterno K-five Demon Hunter - schwarz
Netzteil:650 W 120mm Silent
Multicardreader:Kein Multicardreader
Wireless LAN:WLAN PCIe 300Mbit Netis WF2113
PCI Erweiterungskarten:4x USB3.0 Port PCIe-Erweiterungskarte
Zusätzliche Festplatte:120 GB SSD + 1,0 TB Festplatte
Zusätzliches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
Office Software:Keine Office Software
Security Software:Keine Security Software

Kommentar von GreekyBash ,

Jo, gut genug.

Kommentar von paulomat29 ,

für gta 5 und battlefront etc. ???

Kommentar von GreekyBash ,

Nein.

Antwort
von JulianU1711, 55

Hi paulomat29

Ist der Link korrekt? Bei mir wird ein leerer Warenkorb angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von paulomat29 ,

oh, bei mir ist da etwas

Kommentar von JulianU1711 ,

Hast du eine andere Möglichkeit die Komponenten hier zu zeigen?

Kommentar von paulomat29 ,

Prozessor:4x 3.5 GHz AMD FM2+ A10-7800
Grafikkarte:2 GB GeForce GTX950 MSI GAMING 2G
Arbeitsspeicher:8 GB [1x 8GB] DDR3-1600 Crucial
Festplatte / SSD:1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)
Betriebssystem:Kein Betriebssystem
Optisches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler:Standard AMD Box-Kühler (70mm)
Mainboard:ASUS A88X-PLUS
Gehäuse:Eterno K-five Demon Hunter - schwarz
Netzteil:650 W 120mm Silent
Multicardreader:Kein Multicardreader
Wireless LAN:WLAN PCIe 300Mbit Netis WF2113
PCI Erweiterungskarten:4x USB3.0 Port PCIe-Erweiterungskarte
Zusätzliche Festplatte:120 GB SSD + 1,0 TB Festplatte
Zusätzliches Laufwerk:22-fach Dual Layer DVD±RW
Office Software:Keine Office Software
Security Software:Keine Security Software

Kommentar von JulianU1711 ,

Eine sehr gute Kombination. Da du diesen PC für gaming benutzen wirst, würde ich eventuell den Arbeitsspeicher auf 16Gb erhöhen. 

Dadurch wirst du die nächsten Jahre definitiv keinen neuen PC benötigen.

Mit freundlichen Grüßen