Frage von Porsche911GT3, 15

Ist diese Gaming-PC Konfiguration kompatibel?

Ist diese Konfiguration kompatibel und wenn ja gibt es noch irgendwelche Zusatzkabel die ich hinzubestellen muss?

http://www.amazon.de/registry/wishlist/1YD57E1WVA197/ref=cm_sw_r_tw_ws_x_wumhybT... via @amazon

Ich bin sehr dankbar für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanks, 13

erstmal Hi :D

 1.wenn du einen i7 6700k hast,brauchst du ein z170 Mainboard,weil das k für das übertakten steht und es nur mit einem z-mainboard geht 

2.nimm dann ddr4 Arbeitsspeicher,weil die skylake-prozessor net gut mit ddr3 funktionieren 

3.du brauchst nur ein 400 watt Netzteil. reicht voll aus

4.brauchst du einen größeren cpu-kühler 120mm Lüfter muss sein 

ODER du nimmst den i7 6700 ohne k und nimmst ein anderes Mainboard 

Antwort
von Porsche911GT3, 9

Ich habe die Liste überarbeitet ist sie jetzt kompatibel?

Kommentar von tanks ,

hier eine Konfiguration so um die 1000€ mit ohne übertakten sollte dir total ausreichen:P

ist halt kein amazon-link, würde so circa etwas teurer sein mit amazon