Frage von MMOprofi, 24

Ist diese gaming PC Konfiguration gut?(für gamer)?

Hier der link zur seite http://www.mifcom.de/laden/2l90h1p2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sapyu, 20

"Gaming" wüde ich ihn in der zwischenzeit nichtmehr nennen...

Kommentar von MMOprofi ,

ja halt für gta oder garrys mod oder starbound sollte halt im 1000der bereich bleiben

Antwort
von FelixSch01, 18

Kauf da nicht Preis/Leistung ist bei dennen Nicht vorhanden

Am besten selber Bauen oder 

Bei Warehouse 2 ihren neuen Konfigurator nutzten da kommen nur Teile die zusammen passen und für 30 € bauen die zusammen nur des dauert bei dennen so 1monat aber am besten du baust ihn komplett selber und schaust über Geizhals nach den Günstigsten Teilen 

Kommentar von MMOprofi ,

daa ist keine antwort auf meine frage

Antwort
von Blastaz145, 18

Kauf lieber bei Mindfactory

Kommentar von MMOprofi ,

keine antwort auf meine frage