Frage von Magnakiller, 97

Ist diese Gaming-PC-Konfiguration empfehlenswert?

Prozessor: 4x 3.2 GHz Intel Core i5-4460 Haswell +++ Grafikkarte: 8 GB AMD Radeon R9 390 GAMING 8G +++ Arbeitsspeicher: 16 GB [2x 8GB] DDR3-1600 Kingston +++ Mainboard: ASUS B85M-G?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 97

jap läuft, auch die cpu wird noch die nächsten 4 jahre dicke reichen. i7 ist nicht notwendig

Antwort
von KN124, 63

Der ist ziemlich gut

Antwort
von SilvercrafterHD, 86

Jop der ist gut

Antwort
von DenizEmir, 84

Ja der sieht echt gut aus, wenn du willst kauf direkt ein Intel Core i7 4770K, ist keine Pflicht! :D

Kommentar von roboboy ,

Totale Geldverschwendung... Ein Xeon e3 1231 v3 bringt exakt die gleiche Leistung, und kostet weniger.....

LG

Kommentar von Sparkobbable ,

Vor allem einen K Prozessor auf dem Mainboard XD