Frage von ich500, 84

Ist diese Frisur für Junge Leute (ca. 20J) geeignet?

Ich bin immer wieder am Rätseln welche Frisur ich mir zu legen soll. Ich habe immer Dicke und Wellige Haare, welche weder mit Kamm noch mit Gel usw. zurechtzumachen ist.

Ich habe einen Maschinenschnitt gefunden (siehe Bild), der mir Prinzipuell gefallen würde.

Ist die Frisur überhaupt für Jungr leute geeignet? Meiner persönlichen Erfagrung kommen diese milimeter Kurzhaarschnitt in letzter Zeit wieder in mode. Befürchte das ich mit dieser Frisur mit einer bestimmten Politischen Richtung in Verbindung gebracht werde.

Antwort
von Kito101, 28

Wenn du deine Haare nicht magst kannst du machen.

Sieht ohne Cap aber doof aus

Antwort
von Kito101, 45

Mit bild wär super

Kommentar von ltL261112 ,

echt so :D

Antwort
von laserata, 46

Wo bleibt denn jetzt dein Neonazibild?

Kommentar von letstalkabou ,

hahahahahah

Antwort
von Secretstory2015, 27

Leider ist kein Bild zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten