Frage von MarcJ25HB, 288

Ist diese Frisur ein Undercut oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHuntress, 239

Na ja, in dem Link steht ja schon dass es ein Undercut ist....

Kommentar von MarcJ25HB ,

sieht es denn für dich wie ein Undercut aus ?

Kommentar von TheHuntress ,

Ja, ich finde schon dass es ein Undercut ist (kenne mich mit Herrenfrisuren aber allerdings nicht so aus :))

Antwort
von marig4, 175

Najaaa... Würde ich eigentlich schon sagen