Frage von MakaveliTupac, 74

Ist diese Freude normal :)?

Also ich werde 2019 umziehen bis dann hab ich eine Ausbildung und mir 20000€ angespart. Meine Eltern mögen mich nicht. Schlagen mich mein Bruder auch. Er hat mich einmal nackt aufgenommen und hat das Video immer noch. Meine Mom hat sich mal als ich 8 war ein Messer an die Pulsader gehalten... So und sie behandeln mich einfach schlecht sie lassen mich noch bei ihnen wohnen. Danach bin ich aber Weg vermutlich gehts nach Brandenburg... Bin jetzt gerade 16 Jahre alt

Antwort
von jessica268, 74

Ich bin auch diesen Weg gegangen. Deine Familie ist sehr schlimm. Kann verstehen, daß Du Dich freust. Aber, wenn sie wieder so etwas machen kann man auch das Jugendamt einschalten. Sie begehen Straftaten. Wie gesagt, meine Familie hat mir auch Schlimmes angetan und ich bin denselben Weg gegangen. Wo Deine Schmerzgrenze ist bestimmst Du. Viel Erfolg auf Deinem Weg. Er ist gut.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Gut :)

Antwort
von ghasib, 42

Warum gehst du nicht zum Jugendamt. Deine Familie ist schlimm

Kommentar von MakaveliTupac ,

Da werde ich doch rausgeschmissen wenn ich18 bin und ich wollt mir ja was ansparen

Antwort
von Hainzelmann, 30

Viel Glück, und reserviere schonmal einen Psychotherapeut in Brandenburg, den wirst du danach nötig haben, und lass deine Familie nicht an dein Erspartes kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community