Frage von dasistsparta5, 700

Ist diese Frau übergewichtig?

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre sie leicht übergewichtig. Andererseits hat sie keine Speckrollen an der Hüfte. Ich bin ein bisschen verwirrt. Wie seht ihr das?

Antwort
von IamSecretly, 321

Irgendwie kommt es mir so vor, als wärst du leicht unterentwickelt was das Hirn betrifft. Andererseits... Nääääh es gibt kein andererseits du hast einfach ne gestörte Wahrnehmung was das Idealgewicht von Frauen betrifft

Antwort
von Allexandra0809, 539

Bist Du das oder hast Du um Erlaubnis gefragt, ob Du das Bild hier einstellen kannst?

Antwort
von Gerneso, 471

Irgendwie kommt es mir so vor als wüsstest Du nicht was übergewichtig ist....

Antwort
von Pummelweib, 561

Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung und wie man damit umgeht.

Vom Idealgewicht ist man weit gehend abgekommen, außer bei Models, mehr zählt das Idealgewicht.

Jeder sollte so sein wie er sich wohl fühlt.

Es kommt immer drauf an, wie sich alles am Körper verteilt, wie groß man ist und, u.s.w.

Ich finde die Figur als Normalgewichtig.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von dasistsparta5 ,

schade, wie du genauso wie alle anderen mich falsch verstanden hast

Antwort
von sternenmeer57, 289

Stell mal ein Foto von dir ein Sparta

Kommentar von dasistsparta5 ,

das willst du nicht sehen, hab keine Idealfigur ;)

Antwort
von ES1956, 372

Stell dir vor die liegt am Strand, da kommen sofort die von Greenpeace und ziehen sie ins Wasser.

Kommentar von ES1956 ,

NEIN - sehr gute Figur, weiß jemand den Namen?

Antwort
von Schnoofy, 265

übergewichtig?

Quatsch!!!

Antwort
von esnuuur, 380

Perfekte Figur. Ich wäre froh wenn ich so wäre also von Gewicht her

Antwort
von volpe93, 396

Sie hat eine ganz normale, schöne Figur.

Antwort
von bwhoch2, 505

Diese Frau hat eine Klasse Figur! Es kommt doch in allererster Linie auf die Proportionen an und die stimmen bei ihr einfach.

Antwort
von Gina02, 407

Das ist ein propperes Mädchen, das hoffentlich weiß, dass Du sie hier vorfühtst???

Kommentar von dasistsparta5 ,

amerikanischer Fernsehstar

Kommentar von Tira77 ,

Mal abgesehen davon, dass "Über"Gewicht abhängig von Relation Gewicht/Körpergröße wäre und diesbezüglich die Grenzen je nach Index etwas variieren... amerikanischer Fernsehstar, bei welchem Network genau? Oder mal der Name wäre auch ganz praktisch.

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Gibt ja doch Leute, die nicht schreiben, dass sie den perfekten Körper hat. Danke!

Antwort
von Kleckerfrau, 358

Nein, ist sie nicht. Endlich mal kein mageres Skelett.

Antwort
von peterwuschel, 343

Das interessiert nur Dich...und die Genehmigung hast Du wahrscheinlich auch nicht , dass Du das Bild ins Netz stellst....

pw

Antwort
von SiViHa72, 503

Du hast zu viel Körper=Kapital- Hollywood-Mädels und Hungerstyle-Models gesehen, so dass Du einen normalen Körper schon übergewichtig einstufen möchtest.

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Es reicht jetzt!

Hört jetzt alle auf, ihn zu verurteilen, was ist denn los?

Es war eine ganz normale Einschätzung, er sagt doch selber, er ist sich nicht mal sicher!

Sie kommt mir auch ein kleines Stück dick vor, das ist nun mal eine Wahrnehmung!

Und es ist ein Bild, da kann man es auch schlecht sagen.

Lasst doch mal Meinungen zu, er wollte hier doch keinen Aufstand auslösen, wie er hier gerade im Gange ist ...

Antwort
von Treueste, 292

Weiß diese Frau, dass Du ihr Bild hier postest??

Kommentar von dasistsparta5 ,

die ist ein amerikanischer Fernsehstar, ich glaube nicht, dass es sie stört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten