Frage von Modellierer, 105

Ist diese frage verboten zu googeln?

Ich wollte mich über Edati informieren und frage mich darf ich diese frage googeln ? Sie heißt : Was ist Kinderpo. ? Kriege ich dafür eine Anzeige ? Weil man darf nicht direkt danach suchen ! Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxMustermann, 58

Bin ich in deinen Augen jetzt ein Straftäter?

Kommentar von Modellierer ,

Nop !! Trotz alledem danke

Antwort
von Vyled, 69

Suchen darfst du alles... so einfach wird da denke ich nichts passieren, esseiden du Downloadest usw... aber Googlen selbst, da denke ich wird nichts passieren, solang du da jetzt nicht täglich nach Googelst oder so

Kommentar von Modellierer ,

Danach zu suchen ist schon eine Straftat , aber was ist mit Fragen.....?

Kommentar von Xboytheunseen ,

Nein, nach Kinderpor*** zu suchen ist keine Straftat !!!

Kann aber sein, dass Geheimdienste das aufzeichnen und sowas

Kommentar von Vyled ,

Nein, es ist keine Straftat, warum auch? Du googlest ja nur

Antwort
von GanMar, 44

Selbstverständlich darfst Du die Definition von KiPo googeln. Was soll daran verboten sein? Auch die Definition von Mord darf man schließlich ungestraft googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten