3 Antworten

Hallo OtterJB2002,

Die Platte wird in der Konsole passen. Die Bauhöhe sollte 9.5 mm nicht übertragen und dass sie 5400 RPM ist ist auch gut, da sie in der Konsole nicht überhitzen wird. Wieso hast du dich eigentlich für eine SSHD entschlossen? Hier noch eine Anleitung, wie du die Platte wechseln könntest:http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung//

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber für 15€ mehr bekommst du die doppelte Menge an Speicherplatz. Ist dann zwar keine SSHD aber das bringt in der PS4 eh nichts (kaum etwas).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir mal auf der Amazon-Seite die Fragen/Antworten angeschaut? Da schrieben welche, dass sie sie auch in der PS4 verbaut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung